Erstes Treffen der XING Dalmatiner-Gruppe im Frankfurter Stadtwald…

Das erste Dalmatiner-Treffen im Frankfurter Stadtwald stand unter einem guten Stern. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperatuern zwischen 25 und 30 Grad Celsius trafen sich zunächst vier Dalmatiner mit sechs Zweibeinern, ein weiterer Dalmatiner sowie zwei Zweibeiner stiessen während des Spaziergangs dazu. Die Dalmatiner tollten ausgiebig auf der Hundewiese und der nahegelegene Bach bot eine willkommene Erfrischung für die Hunde. Überall wo uns Spaziergänger begegneten hörten wir „Schau da, ein Dalmatiner! Ach, da kommen ja noch mehr…“. Am Ende des Spaziergangs waren unsere Dalmatiner im Biergarten für die Kinder die „Attraktion“, besonders der erst 12 Wochen alte Dalmatinerrüde von Yves. Uns hat dieser Spaziergang sehr gut gefallen, vielen Dank dafür an Yves!

PS: Leider hat Erhard die Kamera zu Hause vergessen, deshalb gibt es nur Bilder von Nicoles Handy-Cam in meinem Fotoalbum.

XING Dalmatinertreffen

Louis, mein 12 Wochen alter Freund vom 1. XING Dalmatiner-Treffen im Frankfurter Stadtwald!