Amani die süße Fernsehmaus…

diesen Titel hat sich die Kleine zugelegt, weil sie sich eine Hundesendung komplett angeschaut hat  Amani war schon zweimal in der Hundeschule und kann schon folgenden Kommandos: Sitz, Warten, Bring, Bleib, Tabu und auf Pfiff zu Frauchen kommen. Trotzdem übt die süße Maus natürlich fleißig weiter, denn ausgelernt hat man ja bekanntlich nie  😉 Mit dem Kater des Hauses hat sich Amani auch ganz gut angefreundet, auch wenn dieser die Spielaufforderungen der kleinen Hummel, wie Frauchen sie liebevoll nennt, nicht immer versteht. Auch im Pferdestall, war sie schon, wo sie ihre Pferdeschwester kennen lernte, neben der sie später mal laufen wird. Im Pferdestall traf sie viele Hunde, unter anderem einen King Charls Spaniel, einen Ridgeback, einen Schäferhund, einen Rottweiler, Bordercollies und noch mehr.

Hier gehts zu den Bilder von Amani.