Mein Einzug

Lany | Welpe | Ahnentafel | Meine Erfolge | Entwicklung

Elody-Elane vom Emsbachtal, meine Rufname ist Lany. Ich bin jetzt am 27.04.07 acht Wochen alt und durfte zu meiner neuen Familie nach Hause fahren.

Meine Mama ist „Ch. Gwynmor Unchained Melody“ und mein Papa ist „Challenger von Rebecko“. Ich wurde sehr liebevoll von Familie Strickrodt aufgezogen, unter www.emsbachdalmis.de könnt ihr unter anderem viele Bilder von meiner Mama Melody und dem gesamten E-Wurf sehen. Meine neue Familie möchte sich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Strickrodt und ihrer Tochter Ronja für die von Anfang an herzliche Beratung und die liebevolle Aufzucht bedanken.

Ab jetzt werde ich ein schönes und liebevolles Zuhause bei Familie Simdorn haben.

Elody-Elane

Lany „kämpft“ mit PENGUIN

Elody-Elane

Hier gibt es Futter und etwas zu trinken

Elody-Elane

Bei Jeannette läßt es gut entspannen

Elody-Elane

Wer läßt sich nicht gerne massieren?

Elody-Elane

Schnell findet Lany ihr Plätzchen

Elody-Elane

Bin ich nicht lieb?

Elody-Elane

Lany ist müde und möchte nicht spielen

Elody-Elane

Lasst mich rein!

Elody-Elane

Bei Isabelle fühl ich mich wohl

Elody-Elane

Es folgen Bilder vom ersten Spaziergang

Elody-Elane

Elody-Elane

Elody-Elane

Elody-Elane

Elody-Elane

Elody-Elane

Elody-Elane

Elody-Elane

Jetzt geht es wieder nach Hause

Elody-Elane