Sommerulaub in der Schweiz

Hier einige Bilder von unserem Campingurlaub in der Schweiz. Mit meinen Zweibeinern habe ich tolle Bergwandertouren unternommen und war danach meist total erschöpft. Aber im Urlaub gibt es ja viele Gelegenheiten richtig zu entspannen… 😉

Sonnenuntergang am Sempacher See

Sonnenuntergang am Sempacher See in der Schweiz (Kanton Nidwalden)

Unterwegs zu Schwendi Kaltbad

Unterwegs zu Schwendi Kaltbad in der Schweiz, hier konnte ich ganz frei zwischen Kühnen und Schafen umherlaufen und die frischen Bergflüsschen erkunden.

Auch die Zweibeiner kommen zu ihrem Spaß

Auch mein Zweibeiner-Papi hat auf der Bergwandertour seinen Spaß…

Bunte Wiesen...

Etwas Weiß/Schwarz in der Wiese mit bunten Tupfen

Etwas Ruhe tut gut...

Nach der ausgiebigen Bergwandertour war Ruhe angesagt

Ich brauche meine Ruhe...

Wer stört da meinen verdienten Schlaf?

Hoch über den Bergen...

Mit der Gondel geht es auf zum Melchsee Friut, eine weitere Bergwandertour ruft!

In der Ruhe liegt die Kraft...

Auch nach dieser Bergwandertour war erst mal Ruhe angesagt!