Kim ist bei uns eingezogen

Gestatten, mein Name ist KIM. Nach vielen Jahren der Vernachlässigung und vier Übergangswochen im Tierheim Gelnhausen habe ich eine neue Familie gefunden. Meine Zweibeiner peppeln mich auf und ich mache viele lange Spaziergänge mit meiner Dalmatinerfreundin Lany. Bei meinem heutigen Arztbesuch habe ich 18,2 Kilo auf die Waage gebracht, jetzt gilt es an Gewicht zuzunehmen.

Elody-Elane

Es ist schon echt schlimm wie manche Menschen uns Hunde behandeln…

Elody-Elane

Ich muss mich erstmal an meine neue Umgebung gewöhnen, aber bei so lieben Zweibeinern klappt das bestimmt ganz schnell.

Elody-Elane

So schön kuschelig hatte ich es schon lange nicht mehr!

Elody-Elane

Vom vielen Rumtollen bin ich richtig müde…

Elody-Elane

Schlafen ist da immer gut…

Elody-Elane

…und geschmust wird hier auch mit mir!

Elody-Elane

Wer stört mich denn da?

Elody-Elane

Bestimmt gibt es bald Bilder von Lany und mir!