Besuch bei Familie Leukel

Woche 48 – Heute haben wir Familie Leukel in Mandeln bei Dillenburg besucht. Familie Leukel wird auf mich aufpassen, wenn meine Zweibeiner nach Florida fliegen. Frau Leukel bietet eine „familäre Hundebetreuung“ für Vierbeiner an, unter www.leinen-los-24.de gibt es mehr Informationen dazu. Ich habe mich vom ersten Moment an dort sehr wohl gefühlt und mit Tiger, einem Beagle, gespielt.
Leider wird Tiger nicht mehr bei Famlie Leukel sein, wenn ich dort zur Pflege bin.

Elody-Elane

Tiger ist ein „echter Kerl“…

Elody-Elane

…und ein Gentleman.

Elody-Elane

Mit ihm konnte ich richtig schmusen.

Elody-Elane

Das ist Sissi, eine 16 Jahre alte Labrador Dame.

Elody-Elane

Ich bin Sophie, eine chinesische Schopfhund Dame!

Elody-Elane

Von Isabelle lasse ich mich gerne verwöhnen…

Elody-Elane

…auch wenn sie mit mir Faxen macht.